Louisiana

Louisiana

Flüge und Reisen in die USA nach Louisisana von ReiseZiele.de
Louisiana

Louisiana ist einer der bekannten „Südstaaten“ und befindet sich eingerahmt von Texas, Alabama und Mississippi am Golf von Mexiko. Hauptstadt von Louisiana ist Baton Rouge, das in Europa mindestens den Country-Music-Fans ein Begriff sein dürfte.

Die Stadt New Orleans war immer schon viel bekannter und gelangte leider seit dem Hurrican Kathrina auch zu trauriger Berühmtheit. New Orleans steht für das Easy-Living, in New Orleans scheinen die manchmal recht prüden Amerikaner etwas aufzutauen!


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /home/www/doc/25253/dcp252530027/reiseziele.de/www/11NEU/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /home/www/doc/25253/dcp252530027/reiseziele.de/www/11NEU/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853