Venezuela

Venezuela

Günstige  Reisen nach Venezuela als Last Minute oder für Studenten
Südamerika

An der so genannten Karibikküste im Norden Südamerikas liegt Venezuela.
Das Land ist etwa 3 mal so groß wie Deutschland. Die Grenze im Osten bildet das noch viel größere Kolumbien und westlich grenzt Venezuela an Guyana. Venezuela besteht aus Wald, Wiesen- und Weideland und hat 2.800 km Küste.

Der längste Fluss des Landes ist der Orinoco. Der Fluss fließt im Orinoco-Delta in den Atlantik. Die Inseln Trinidad und Tobago befinden sich gegenüber des Orinoco-Deltas, ca. 10 km vom Festland Venezuelas entfernt. Vor der Haustür Venezuelas liegen im Karibischen Meer die Kleinen Antillen.

In Venezuela herrscht tropisch feuchtes bis in den Höhenlagen alpines Klima.

Die Hauptstadt von Venezuela ist  Caracas  aber die wichtigste  Touristenregion befindet  auf der Isla de Margarita mit dem ReiseZiel Polamar.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /home/www/doc/25253/dcp252530027/reiseziele.de/www/11NEU/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /home/www/doc/25253/dcp252530027/reiseziele.de/www/11NEU/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853